Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Hallo,

schön das Ihr den weg in die Gruppe der "Extra-3 Bande" gefunden habt.

Wäre klasse, wenn alle neuen Mitglieder sich hier kurz vorstellen und etwas schreiben was sie sich von der Gruppe erwarten.

Wir freuen uns schon riesig auf Eure zahlreichen Beiträge

Habt viel viel Spaß...
********kind Frau
291 Beiträge
Hallo ihr lieben
ich gehe schon über 8 jahre nach bad nenndorf
und der ein oder andere hat mich bestimmt auch schon mal da gesehen *g*
die alte villa fand ich klasse , aber auch der swingerpark biette intressante und viel seitige erlebniswelten *g*

gruß mond
Na, das finde ich ja mal ne tolle Idee!

Wir sind seit etwa zwei Jahren Gäste im Extra 3. Man findet uns dort meistens Sonntagsnachmittags.

Wir freuen uns schon auf den heutigen Abend bei euch und auf das immer super leckere Essen.
Gruß Sabine
*****bHM Paar
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen für alle, die uns noch nicht kennen.
Wir besuchen nun seit über 8 Jahren den Swingerpark bzw. vorher die Villa.
In dieser Zeit haben wir viele nette Menschen kennengelernt, die wir entweder regelmässig, oder ab und an (manchmal auch zu selten *zwinker* ) mal wiedertreffen.

Auf der anderen Seite freuen wir uns auch immer wieder über neue nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
JuS
****ten Paar
4.563 Beiträge
Das ist
ja eine schöne Sache. Auch wir sind ab und an im Park, da es uns dort sehr gut gefällt.

Dankeeeee für die Einladung in die Gruppe.*gg*


Allen ein schönes Osterfest mit ........... Eiern. *zwinker*


die chaoten *blume*
*******rls Paar
109 Beiträge
So regelmäßig, wie wir in Bad Nenndorf die Nacht zum Tage machen, dürfen wir hier natürlich nicht fehlen.

Liebe Grüße an Conny & Detlef & das ganze Swingerpark-Team von den darkpearls
******007 Mann
234 Beiträge
Hallo Bande vom Swingerpark Extra 3
Wir stellen uns hier mal allen vor die uns noch nicht kennen (einfach Profil lesen).... alle die uns kennen senden wir hier mal einen lieben Grüß.
Bis vielleicht demnächst im "Park"
LG
S&H
******ein Paar
676 Beiträge
Buona giornata aus "norditalien" ...
... das erste mal haben wirs im dezember getan .. aber keine frage die reise nehmen wir gerne wieder auf uns um nen geilen abend bei/mit euch zu verbringen.

wie immer kann mans als versprechen oder drohung sehen *fiesgrins*

lg
astrid & tom
Neulinge...
die vom Club super begeistert sind und auch wir werden den Weg aus Bielefeld gern wieder zu euch antreten, so wie es aussieht nächstes Wochenende schon.

Viele Grüße aus Bielefeld

VB
********eben Paar
581 Beiträge
Wir sind auch dabei
Wir sind auch schon seit einigen Jahren Stammgäste in Bad Nenndorf. Wir haben dort auch schon einige Partys organisiert ( 80er Jahre, X-Mas 07 ) und haben noch einige Ideen für weitere Partys.

Fänden es super, wenn die Gruppenmitglieder dann auch zu einem solchen Gruppenevent auch alle kommen würden.

Wir sind reale und ehliche Swinger und wenn die Sympathie stimmt, kennen wir auf der Matte kaum eine Grenze.

Also - wir freuen uns immer auf neue ( und alte ) Bekanntschaften.


CLAUDIA & DOMINIK
Bielefeld
**********ation Paar
201 Beiträge
also wir gehen auch gerne ins extra3, wir verbingen das fast immer mit ein nettes hotel wochenende in hannover, so wie dieses we.
wir werden sonntag wieder schon das extra genießen.

Liebe grüße nadine u jörg
Die Extra-3 Bande
Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr auch diesen Weg in die Extra-3 Bande gefunden habt.
Wir waren bei den ersten Treffen (Montag After Work Party) dabei. Uns hat es immer gut gefallen und wir hatten viel Spass. *ggg*

Wir würden uns freuen, wenn bei den nächsten Treffen, noch mehr nette, neue Gesichter dabei wären.

Also bis zur nächsten Party *party*

LG

Birgit & Fred
Hallo zusammen!
Wir fahren seit etwa zwei Jahren immer wieder gerne nach Bad Nenndorf. Wir sind dort sehr nett aufgenommen worden und fühlen uns wohl. Leider erlaubt es uns die Zeit nicht all zu oft, dieses Vergnügen zu erleben. Aber vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder.

Liebe Grüße aus dem Lipperland
Ich habe zwar erst letztes Jahr das Extra3 kennengelernt, aber seit dem komme ich sehr gerne immer mal wieder nach Bad Nenndorf und freue mich auch schon, die neuen Räume zu sehen!

Allen, die dieses WE bei der Einweihung dabei sind, wünsche ich viel Spaß! *top*


LG
Viagrafeeling *blumenschenk*
Moin Moin
ich bin aus der Nähe von Bremen und ich fahre unheimlich gerne zu Euch.
Haben bei euch auch schon viele neue nette Bekannte kennen gelernt.
Ich freue mich immer wieder bei euch zu sein.
lg Kid
Nun sind wir auch...
hier in dieser guten noch neuen gruppe gelandet und freuen uns schon darauf, auf nette und anregende beiträge und wenn es natürlich möglich ist...reale kontakte zu gleichgesinnten....liebhaber der fleischlichen lüste und gelüste...

lg tina und santi

*****100 Mann
221 Beiträge
Gerne.....
...bin auch ich dem Ruf gefolgt. Mit ein wenig Verlegenheit. Denn wer mich kennt, weiß daß ich mich sehr oft auch in anderen Clubs weiter nördlich herumtreiben und überwiegend (nur) am Dienstag in der frivolen Kneipe erscheine.

Trotzdem darf auch ich dabei sein - eine Ehre.

Bis bald sagt

Claus
Hallo allerseits,
wir beiden gehen erst seit Januar ins Extra 3,
aber genial finden wirs dennoch. Die Athmosphäre ist super, wir haben schon einige nette Leute kennengelernt.
Und nicht zu letzt das Essen, was sollen wir sagen, ein Traum. WIR KOMMEN WIEDER *grins* .
So genug der Nettigkeiten! Der Club spricht sowieso für sich.
Knutsch Lisa und Thorsten
Sind eben zwar eher unregelmäßig dort anzutreffen, aber WENN immer gerne *zwinker*

Das Extra3 war unser "sogenannte" Einstiegsclub und wir bereuen nicht eine Minute


P.S.: man soll zwar nicht soviel Wert auf´s Essen legen, aber dort ist es einfach "himmlisch" *top*
...jetzt auch wir!!!
...zeitlich konnten wir leider schon länger nicht im Extra 3 sein...aber das wird sich jetzt bald schnellstmöglich wieder ändern....Freuen uns schon aufs nächste Mal...

...und wie auch "Summerdays" finden wir das Essen super lecker!!!
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wohlfühlen
Im Extra3 fühlen wir uns schon lange wohl und freuen uns dass es diese Gruppe gibt.

Wir beide mögen in erster Linie die Paareabende am Samstag. Daher sind wir eher selten an einem anderen Tag dort anzutreffen.

So sind wir jetzt einmal gespannt was diese Gruppe so auf die Beine stellt.

Liebe Grüße in die Runde

244
Auch dabei!
Hallo alle zusammen!

Auch ich gehöre seit guten 4 Jahren zu den bekennenden Swingerpark Freaks und habe schon die ein oder andere wilde Party gefeiert. In letzter Zeit eher weniger, aber nun gehts wieder ordentlich rund.....Halli Galli Drecksau Party..lach.....

viele sonnige Grüsse und bis bald....

*******_ni Mann
31 Beiträge
Im Extra3 fühlen wir uns sehr wohl und freuen uns dass es diese Gruppe gibt.

Wir beide mögen in erster Linie die Paareabende am Samstag. Daher sind wir eher selten an einem anderen Tag dort anzutreffen.
wir jetzt einmal gespannt was diese Gruppe so auf die Beine stellt.

wir werden auch am 30 april dort sein um in den mai rein zu feiern und ;;;;;;;
lg inka und jp
Na Wir dürfen hier nun auch nicht fehlen
Grins, wenn wir uns hier nicht Eintragen wäre das ja auch eine Sünde,
Grins wir sind auch schon seit 5 Jahren Gäste im Swinger Park oder die alte Villa wie man will, unsere aller erste Erfahrung haben wir in der Villa gemacht und das war die geilste Endscheidung die wir beide getroffen haben es aus zu probieren, na ja nun sind wir schon alte Hasen, grins.
Also wir Grüßen alle die wir kennen und wünsche natürlich allen viel Spaß
Und an Conny und Detlef auch einen dicken Kuss
LG Andy und Paddy *haumichwech* *haumichwech* *top2* *kuss*
Halllööööö
Wir wollten auch mal ein Hallo in die Runde rufen.
Wir sind Alexandra & Brian, waren bisher schon, trotz der Entfernung, 2 mal zu Gast, und werden auf jeden Fall auch mal wiederkommen.

Sind mal gespannt, was uns hier so erwartet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.