Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten in der Gruppe

****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaten in der Gruppe
Da auch vielleicht einmal Neulinge hier in der Gruppe anwesend sind und mal den Club besuchen möchten, wollen wir hier einmal einen Link einstellen. Meist ist ja vor dem ersten Clubbesuch die Aufregung sehr gross.
Was ziehe ich an, was geschieht dort usw.

Da können vielleicht Swingerpaten helfen, bei der Beratung.

Hier kann man jemanden suchen der in seiner Nähe wohnt.

Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe


Gleichzeitig kann man hier auch mal berichten wie es dann mit den Paten gelaufen ist, damit sich andere vielleicht dann auch trauen den Club zu besuchen.


Liebe Grüße


die chaoten *blume*
*******007 Paar
226 Beiträge
huhuh auch wir wollen ...
uns nun mal melden ..
wir das sind zucker0007 ....in deutsch bille (in lang sibylle) und jens .
sind seit langer zeit nen paar mit höhen und verdammt vielen tiefen wohl ..aber sage uns uns immer können nix miteinander ohne aber auch nix ..
hoffe kommt hin ..
sind seit längerem zu gerne bei conny &det im extra 3 gast ....wir fühlen uns da sauwohl ...


glg bille &jens
********kind Frau
291 Beiträge
hmm.. ich auch..
bin auch schoin seit jahren dort im club anzutreffen

es gefällt mir gut dort und ich finde das essen besonders klasse *g*

bin auch swingerpate

gruß mond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.