Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute aus dem Extra3 wiederfinden

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Leute aus dem Extra3 wiederfinden
Hallo,
auf Wunsch von einigen, möchten wir hier diesen neuen Thread aufmachen.

Hier können User User suchen, die sie im Extra3 getroffen haben, aber sich nicht den Namen merken konnten, bzw. sich nicht trauten sie / ihn anzusprechen.

Viel Spaß und viel Glück beim suchen und gefunden werden *zwinker*.

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
********tzle Frau
2.648 Beiträge
viel Dank Frau Wunsch. : )

also dann fang ich mal an. : )

Petra mit der dunklen Löwenmähne - ich denke du weist das du gemeint bist wenn du das liest - würd mich freuen von dir zu lesen : )

LG
Anett
...machen wir mal weiter..
die hübsche blonde, schwarzes Kleid, die sehr oft getanzt hat .... wäre supet wenn Du Dich melden würdest .. wir waren auch kurz im Raum unten nebeneinander ....

LG project
*****136 Paar
142 Beiträge
Supper Party!
Nun, wir suchen auch!
Kennt jemand das Paar
Sie Blond mit Haloween Kürbissen am Gürtel!
Er ein ruhiger Typ!

Bitte melden!!!!!!!
super
sehr schöne seite ....ich war ja leider noch nit im e3 ,draum kann ich ja keine suche aufgeben...

aber evt werd ich ja hier gefunden...:)

würd mich freuen...
savon
Wann lernen die Menschen
das LESEN und BEGREIFEN!!!!!

So wird alles nur
zerredet
zerschrieben.

Der Gedanke ist gut, aber, solange die Leute hier um des Schreibens posten
..............................................
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Da geben wir euch recht
also nochmal.....
Leute aus dem Extra3 wiederfinden
Hallo,
auf Wunsch von einigen, möchten wir hier diesen neuen Thread aufmachen.

Hier können User User suchen, die sie im Extra3 getroffen haben, aber sich nicht den Namen merken konnten, bzw. sich nicht trauten sie / ihn anzusprechen.

Viel Spaß und viel Glück beim suchen und gefunden werden *zwinker*.

WIR BITTEN DARUM HIER WIRKLICH NUR GESUCHE ZU POSTEN. ZUM QUATSCHEN HABEN WIR GENÜGEND ANDERE FOREN. BITTE HALTET EUCH DARAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
Paul & SIE,,?
>> hatten beim letzten Usertreff nette Begleitung durch mehrere Räume und "Begegnungen , zuletzt zu 4t im Videoraum mit "Paul? und seiner blonden Begleiterin Mitte / Ende 40,, , "ES war spannend und verlangt nach "mehr,, LG Ilka & Horst
Ich suche meine Knutschmaus ANNA *ggg*
Love and Peace Sextus
Hallo erstmal,

wir waren auf der Love and Peace Feier und haben dabei im Paarebereich zweimal Kontakt mit einem süßen Pärchen gehabt.

Leider ist bei all dem Streicheln gar nicht die Namensfrage aufgetaucht..man verstand sich auch so...

Falls ihr das also lest könnt Ihr euch ja bei uns melden. Im Paare Bereich vorne rechts auf den Matratzen.

Ihr wart ungefähr unser alter. Er leicht angegraut (wie unser er auch) und Sie dunkelhaarig (unsere Sie hat schwarze Haare).
Bandentreffen 16.03
Hallo

Die Pärchen die wir im Kaminzimmer kennen gelernt haben....

Als die beiden Herren solo da waren und die Damen uns denn angesprochen hat....


Vlg
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder aktualisieren
wer hier jemanden sucht nach einem tollen Abend im Extra-3, einfach hier posten *zwinker*
*********7479 Paar
9 Beiträge
Letzte jupa
Moin zusammen wir waren auf der letzten jupa und suchen zwei Pärchen 😉
Mit denen wir dolle Spaß hatten !
Blonde Frau aus der Limousine................
Hi, wir waren gestern auf der Spritztour mit dem Limoservice neben einem Pärchen mit einer blonden Begleitung *g*
Wir haben ein wenig gequatscht, über Geburtstagsfeiern im SC und über Bekannte die darüber bescheid wissen *g*

Haben euch leider nach Ankunft im SC völlig aus den Augen verloren.


Wenn du mal wieder vor hast in den SC zu gehen o.ä., würden wir uns über eine Nachricht feuen *zwinker* *g*


Grüße von den Landleuten an die Landleute *zwinker* *g*
******ose Paar
12 Beiträge
Das Paar aus dem Paarraum...
mit denen wir eine nette Zeit verbringen durften.
Wir sind die, die ihre Sachen nachher noch zwischen den Matrazen zusammen suchen mussten. *g*
Haben euch nachher noch gefragt ob ihr mit uns "oben" noch etwas trinken möchtet.

Hat aber leider nicht mehr geklappt.

Wäre schön wenn ihr euch meldet, war alles sehr "nett" mit euch. *g*
Leider nicht getraut
Ich war zum ersten Mal im Club.
Dort ist mir ein Mann aufgefallen aber hab mich natürlich nicht getraut ihn anzusprechen. xD
Er war deutlich größer als ich und hatte schwarze Sachen an (enge boxershort, tanktop). Als die Masken noch Pflicht waren, hatte er eine Ganzgesichtsmaske auf.
Kurze Haare (MilitärHaarschnitt würde ich sagen)
Er war glaube ich in Begleitung da (zu viert?)
Sein einer Begleiter hatte die selbe Maske auf wie er, war ähnlich angezogen bis auf die rote boxershort *zwinker*
Vllt kennt ihn ja jemand oder er ist selbst hier. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kämen. ^^
Hui der heisse durchtrainierte typ von der gang bang party am 15.07 ich hoffe man sieht sich im extra3 noch mal wieder. Waren leider zuviele um uns rum nächstes mal würde ich mich gerne auf dich konzentrieren 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.