Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und Dates

Weibliche Begleitung gesucht!
Hi ich suche eine Weibliche Begleitung für gelegentliche treffen im E3, also wenn du als Frau genauso ungerne wie ich alleine dort hin möchtest, dann schreib mich doch mal an.
Nette Frau/ Paar gesucht
Hallo *g* Ich bin der Alex und komme aus Wolfsburg.
Bisher hatte ich nur einmal das Vergnügen in einen Club zu gehen und das war glücklicherweise das Extra3. Es war eine SUPER Nacht!! Dieses Erlebnis will ich natürlich wiederholen nur fehlt mir dazu die passende Begleitung.

Wenn sich hier eine nette Frau oder ein nettes Paar finden lässt welches Lust hat von mir begleitet zu werden und nette Gespräche zu führen aber auch den Spaß an der gemeinsamkeit zu feiern dann wäre ich echt über glücklich *g*

Schreibt mir gern eine PM.

LG Alex
Weibliche Begleitung gesucht
Suche noch eine weibliche Begleitung für Besuche im Extra3!
Gerne auch darüber hinaus, man muss sich ja nicht nur auf den Club beschränken!
Würde mich freuen, von euch zu lesen!
Nette Begleitung gesucht ...
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun wieder solo unterwegs bin, möchte ich demnächst mal wieder das Abenteuer eines Clubbesuchs wagen. Ich bin noch auf keinen bestimmten Termin festgelegt und lasse mir das auch erstmal offen. Generell bevorzuge ich da die JuPa-Partys.

Da ich ungern alleine auf so einer Party aufschlagen möchte, suche ich auf diesem Weg eine sympathische, nette Begleitung in Form eines Herren, einer Dame oder eines Paares. Meinem Profil könnt ihr schon einiges entnehmen, worauf ich Wert lege.
Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt und ich euer Interesse geweckt habe, dann freue ich mich auf nette Zuschriften *g*

Bis dahin euch eine gute Zeit,

eure Wildcat
***20 Mann
2.141 Beiträge
nette hübsche Begleiterin gesucht
Hallo Zusammen oder besser hallo Du !

Ich suche hier eine nette und symphatische Begleiterin für die Karibische Nacht am Sa. 11.03.2017 (nur für Paare) im Extra Drei und/oder andere Party ?/

Wenn dir mein Profil und das was es verspricht zusagt, dann melde dich doch
Nette Begleitung für heute 12.08.17 gesucht
Hallo Ihr unbekannten,

ich würde jeute gerne mal wieder das Extra3 besuchen, welche nette Dame hätte Lust mich zu begleiten, sich nett zu unterhalten, etwas trinken und schauen was der Abend so bringt?

Beitrag einfach liken oder mich anschreiben, würde mich freuen, wenn eine Dame lust und zeit hat.

LG
Markus
Begleitung
Huhu such Swinger Begleitung für das extra 3 .....war länger nicht mehr da und würde gerne mal wieder vorbei schauen. Hat vll jemand Lust??? Alleine ist es ja bekanntlich sehr langweilig 😉
Noch ganz frisch dabei...
Ein Hallo an alle...sind noch ganz neu dabei und sind gespannt was uns erwartet *g*
****_85 Mann
120 Beiträge
Fahrgemeinschaft /Begleitung
Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal der Club besuchen (first time).

Welche nette Sie aus OWL und Umgebung möchte mit und mir evtl dort alles zeigen?

Ob Fahrgemeinschaft oder mehr kann man immer noch vor Ort entscheiden.

Als Partys würde ich die U36 Party oder die der nackten Männer bevorzugen.

Also, meldet euch doch mal unverzüglich.

Grüße
Fabi
*********pido Mann
606 Beiträge
Mann sucht weibliche Begleitung
Suche Begleitung zur Ibiza Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.