Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1299 Mitglieder
zum Thema
Dater im Joyclub ???35
Uns fällt immer wieder auf, das Suchanzeigen bzw. verkappte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und Dates

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen und Dates
Hier dürft ihr Dates und Kontaktanzeigen einstellen die mit dem Extra-3 zu tun haben *top*.
Es gibt aber ein paar Spielregeln, die wir alle beachten sollten.

1. Verfasst die Anzeige bitte in einem höflichen Ton. Verfasst sie so, wie ihr auch angesprochen werden wollt.

2. Schreibt genau, was ihr euch so vorstellt.

3. Bitte nicht dieselbe Kontaktanzeige hintereinander posten.

4. Bitte vermeidet Kommentare die nichts mit der Anzeige zu tun haben. Laßt jeden so suchen , wie er / sie möchte *zwinker*.

5. Kommentare, die die Anzeige "zerreißen oder zerreden" werden gelöscht.


Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach dem realen Date

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
**********20_23 Paar
2 Beiträge
jupa33
Hallo ihr lieben wir suchen ein nettes paar oder eine nette Dame bis 30 zum kennenlernen und treffen privat sowie im Club . Meldet euch doch bei Interesse per Club Mail bei uns .

LG m + j
*****302 Mann
15 Beiträge
Ich suche nette Begleitung....
Hallo!

Ich suche auf diesen Wege eine nette und symphatische weibliche Begleitperson für die Party am 27.Oktober im Extra Drei *yo*

Auf die Party im Extra Drei bin ich schon gespannt, weil es mein erster Besuch dort sein wird *zwinker*

Bis dahin haben wir ein wenig Zeit, uns vorher kennen zulernen *floet*

Lg Uwe
Neugierig und unerfahren :)
Hallo Ihr Lieben,

wir - das sind meraluna_74 und Ich - suchen nette Leute, die uns bei unserem ersten Besuch im Extra-3 begleiten. Toll wäre es wenn Ihr dort schon Eure Erfahrungen gemacht habt. Wir waren bisher leider noch nicht in einem Swinger Club unterwegs und wollen das unbedingt ändern. Einen konkreten Termin haben wir noch nicht ins Auge gefasst. So kann man das dann gemeinsam festlegen. Unter Umständen gibt es ja auch eine geeignete Veranstaltung für uns Neulinge.
Wir würden uns über eine Mail von Euch freuen.
Meraluna und Iuppiter
Begleitung
Hi Euch zwei,

würde Euch gerne einführen.

Bei Interesse einfach medlen.

LG Fabian
*********nLove Paar
4 Beiträge
MFG zur JuPa33 am 7.09.?
Hallo allerseits,

wir würden gerne am nächsten Freitag zur JuPa33. Wir könnten zwar mit dem Zug hin, aber zurück ist da immer so ne Sache. Im E3 wollten wir nicht übernachten und der früheste Zug fährt um 6h. Auch wenn wir unter 33 sind, finden wir stundenlanges Warten auf dem Bahnhof langweilig, ermüdend und wenig sexy. Also wer mag uns mitnehmen? Spritgeldbeteiligung ist selbstverständlich für uns.

Vielen Dank im Voraus
Die N3rdz
Begleitung gesucht
Hallo zusammen,

Mein Partner und ich würden gern am 1.09.2012 in den Swingerpark Extra3.

Wir würden uns sehr über einen Paten freuen, da es erst unser 2. Clubbesuch ist und der 1. in diesem club ist.

Wir würden uns genauso über ein Paar freuen, dass mit uns den Club gemeinsam "erkundet".

In erster Linie möchten wir einen netten Abend miteinander verbringen, der nicht in der horizontalen enden muss ...

Würden uns über Unterstützung sehr freuen.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden
wir wünschen Euch viel Spaß heute *party*. Sagt einfach vorn an der Tür Bescheid, dass ihr das erstemal im Extra-3 seid. Dann wird euch bestimmt jemand den Club in Ruhe zeigen, und ihr dürft auch Fragen *zwinker*.

Das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
******278 Paar
20 Beiträge
Zum erstenmal
wollen wir heute, Sonntag, in die Villa. Sind sehr gespannt was da so los ist zur Kaffeezeit...grins.
Sprecht uns doch einfach an.

Gruss aus Kirchlengern
neu, neu-gierig, männlich und unerfahren
Hallo Ihr Lieben!

Würde gerne am 23.11. dabei sein.

Wünsche mir dafür aber eine weibliche Begleitung - nicht nur aus finanziellen Gründen. Ein Paar wäre auch denkbar - aber vielleicht würde mich dass überfordern...
Bin aber letztendlich für alle Reaktionen dankbar und offen für Bemerkungen/Ratschläge.
Also: Wäre dankbar für viele Antworten!

Gruß Tastend
Bi-Injection
Huhu ihrs,

wir wollen am Freitag zur Bi-Injection gehen. Da es unser erstes Mal in einem Club ist, würden wir uns freuen wenn man sich mit jemandem vielleicht schon vorher verabreden kann der Lust hat uns ein bisschen "zur Seite zu stehen". Wir nerven auch nicht den ganzen Abend und verlangen natürlich auch nicht, dass sich daraus zwingend was ergibt.
lg

edit: Haben ein Paar Swingerpaten gefunden, danke *g*
Wer uns am Freitag sympathisch findet und Lust hat, kann uns natürlich dann trotzdem ansprechen. Sind auch noch etwas schüchtern was alles weiter angeht, also gerne auch etwas "mehr" *zwinker* suchen allerdings beide bevorzugt das "Motto" des Abends, dh bi-Action *baeh*
lg
********nder Mann
4 Beiträge
Suche Begleitung für einen Clubbesuch. Wenn ihr offen und verspielt seid und auch mal was anderes erleben möchtet, meldet euch einfach.
*******sion Paar
41 Beiträge
JuPa 05.04.
Wir sind dabei...ihr auch? Schreibt uns im Vorfeld doch mal an....falls ihr mit uns ne Cola an der Bar schlürfen mögt! *zwinker*
Suchen Begleitung
.. wir haben noch kein genaues Date.
Zunächst erstmal die Frage ob sich überhaupt ein Paar bereit erklären würde zwei kompletten Neulingen zur Seite zu stehen?!

Falls ja, würden wir uns über eine CM freuen!

Grüße
*****l38 Mann
654 Beiträge
Freitag, 14.06.2013
Hallo,

vielleicht gibt's ja jemand, die Lust hat mich zu begleiten.

Immer unter dem Motto , alles kann nichts muss.

Einfach eine schöne Abend haben.

LG Jörg
jupa......... jupi 7.06
7.06 Jupa 33
Attraktiver Mann bis 38 gesucht für die Party am 7.06, Jupa 33.
Wer möchte mich kennenlernen?
Wer von den attraktiven intelligenten Männern fährt mit mir dahin?
********itus Paar
3 Beiträge
20.7.2013 Grillparty SingleFrau gesucht
Hallo ihr Lieben SingleDamen,

ich bis auf der Suche nach Frauen die am Samstag den Swingerclub in Bad Nenndorf besuchen wollen. Das Motto ist Grillparty somit ein schöner Rahmen. Jetzt fehlen nur
noch nette Gäste. Ich werde Eine davon sein und hoffe Du meldet Dich bei mir und zeigSt das du spontan bist.

Einen Lieben Gruß

Katrin
Hallöchen ihr lieben,
ich suche jemanden der mich an die Hand nimmt :).
Mein letzter Swingerclubbesuch ist schon 4 Jahre her und alleine würde ich vor der Tür wahrscheinlich vor Aufregung platzen und wieder umkehren *panik* .

Am liebsten wäre mir eine Frau :),
bei Männern oder Paaren hätte ich das Gefühl, sie erhoffen sich zu viel *hae*

Ich stelle keinerlei Erwartungen an diesen Abend,
was, wie, mit wem passiert wird sich ganz spontan ergeben,
im Vordergrund steht für mich das feiern, plauder, flirten und so :).

Lieben Gruß
Steffi
**********egen2 Mann
25 Beiträge
Der "neue" Mittwoch und seine Reize ... MfG für 12.03.2014
Falls jemand eine MfG aus Hannover sucht: einfach melden! *zwinker*
******n76 Mann
2 Beiträge
30.04. oder 02.05.2014
Erst mal ein freundliches Hallo an alle Swinger aus dem EXTRA 3.

Da ich gerne ein von Beiden Tagen zum zweiten mal ins Extra 3 gehen würde, aber alleine?

Ich bin da sehr offen (meist erst mal ein bisschen Schüchtern) ob ein Paar, Frau oder Mann. Mir geht es nicht darum das ich mit der oder den Leuten auf der Matte lande. Ich unterhalte mich auch gerne mal mit Leuten einfach über ihre Erfahrung und Vorlieben.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich da nicht Alleine hin und zurück fahren müsste *zwinker*

Meldet euch einfach unverbindlich.

Gruß Sören

PS: Alles kann nichts muss *zwinker*
Bi-Injection 20.02.15
Hallo, ihr seid ein Bi-Paar und habt Lust diesen Abend mit einem Essen in schöner Atmosphäre und bei einem Glas Rotwein zu starten.
Anschließend besuchen wir gemeinsam die Party im Swingerpark und wenn wir uns sympathisch sind, lassen wir den Abend dort geil ausklingen.
Interessierte Paare können sich gerne melden. Ich lade euch zum Essen ein und anschließend gehen wir in den Swingerpark.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Gern könnt ihr auch vorher Kontakt mit mir aufnehmen.
*********ario Mann
391 Beiträge
ich suche
eine nette Begleitung *g*
***89 Mann
28 Beiträge
Jupa am 02.01
Ich bin bisher am Samstag alleine auf der Jupa und suche daher noch eine nette Befleitung aus dem Raum Braunschweig bis Hannover. Wenn noch jemand nicht alleine hinfahren möchte darf sich gerne bei mir melden. Ansonsten würde ich mich über neue Kontakte und nette Gespräche auf der Jupa freuen. MfG Marcel
Suche süße weibliche Begleitung für heute(3.2.2016) im E3
Hallo,
wer hat Lust mit mir ins E3 zu gehen? Das alter ist bis 45 Jahre in Ordnung. Optik sollte halt etwas zu mir passen. Ansonsten einfach gute Laune mitbringen.

Ich bin sofort verfügbar. Bei Sympathie können wir uns auch einen schönen Abend machen. Das ist KEIN muss.

Liebe Grüße
Romeo
Vorstellung...
...Hallo zusammen,

Möchte mich kurz mal eben vorstellen!

Ich bin Dirk aus Bremen und war gestern das erste Mal im E3 zu Gast. Bin leider zur Zeit Single.

Bin 44 Jahre jung und für fast alles zu haben aber nicht für alles zu gebrauchen!!!
Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Dame mal lust mit der Lust, was miteinander zu Quatschen, was zusammen trinken und oder auch zu....!?

Freue mich über jede Nachricht!!! Euch noch einen schönen und entspannten Ostermontag.

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.