Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RESETKNOPF - Bad Nenndorf Hannover (23.11.2012)

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Viel Spaß euch allen, und aus Solidarität werden wir heute abend zu Hause nur mit ner Maske rumlaufen und einen *cocktail* schlürfen *grins*
kurz noch frisch machen!
kurz noch frisch machen und dann ist partytime! *cocktail*

wir freuen uns schon auf EUCH ! *knuddel*

Si & JO
*******_45 Frau
51 Beiträge
MOM

*hotboobs*


*floet*
*******_45 Frau
51 Beiträge
DANKE
für den genialen Abend und für die vielen netten und interessante Menschen, die man trotz Maske kennenlernen durfte.
der Maskenball war eine sehr gute Idee und kann nur sagen

weiter so EXTRA DREI

ihr ward wie immer sehr nett !! *anbet*
******hot Frau
112 Beiträge
Klasse,
ein dickes Lob an die Organisation *top* .....
super Auswahl an Masken und alle sahen schick aus *freu*
Die Speisenauswahl war wieder grandios. *essen* ...und die Ente war der Hammer, lecker... *top2*

Die ganze Party war einfach klasse... *zugabe*

Schön das ich ein persönliches Missverständnis klären konnte...juhu.....ganz liebe Grüße an E.....5. *bussi*

Ein dickes Lob geht heute mal auch an die Einzelherren.. *top2* ..super nett und gutes Timing...weiter so!!!

Und natürlich Grüße an alle die ich kenne *cheers*
und die mich kennen....wie auch immer
*knuddel* *liebguck*

Nick
****y06 Mann
26 Beiträge
Daaaaaaanke!
Danke auch von mir für diesen super schöne Abend an die Organisation und alle die mitgewirkt haben das dieser Abend so toll wird.

Auch das Essen war wieder der Hammer *g* (Mist, ihr versaut mir immer meine Figur *lol*)

Mit lieben Leuten gefeiert und viele interessante Neue kennengelernt (dicken *kuss2* an das megasexy Girl das ich gestern kennenlernen durfte *freu2* *freu2* *freu2*)

Macht weiter so auch wenn ihr bald solche Partys als Droge anmelden müsst *ggg*


Biba

Jimmy
****t59 Mann
35 Beiträge
schade
...ich habe gewusst was ich verpassen werden.Gerade als Koch hätte ich gern die kulinarischen Genüsse wahrgenommen und auch als Man aus dem Norden die vielen interessanten Menschen kennen gelernt.

Würde mich freuen,wenn der Veranstalter es recht bald wiederholt und ich dann gesund bin.Humor ist wenn man trotzdem lächelt.
*****len Paar
7 Beiträge
Danke
Wir sagen einfach : DANKE EUCH! Eine Kleinigkeit: Schade, dass es fast überall geraucht wurde...Sonst alles super! *top*
Sorry ,das ich gestern fremdgegangen bin.. Aber ich hab en inniges Verhältnis mit meiner Couch angefangen.. un se war so Eifersüchtig, das ich wohl nicht erscheinen konnte... *ggg*
auch wir waren
wieder absolut begeistert.
anja & ron *zwinker*
ps: freuen uns auf euren umbau. denkt aber bitte auch an eine raucherecke. mittlerweile sind die nichtraucher ja durch die letzten jahre verwoehnt, dass nicht mehr ueberall geraucht wird.
die dessous riechen anschliessend immer so verraeuchert ;-)))
*****teo Paar
158 Beiträge
Das war eine
tolle Party. Unser Dank an die Organisatoren, die Köche, die Serviceleute und natürlich auch die DJ`s. Super angenehmes Publikum, geile Musik. Wir kommen, äh erscheinen immer wieder gerne.

LG Christiana + Theo
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine lieben Liebenden !
Wir freuen und das es euch gefallen *g*

Ich hab 19 Stunden geackert insgesamt gestern und würde es immer wieder tun ...
Ihr seit so Super Gäste , die Tanzfläche war vom ersten Moment an voll und die Stimmung war der Hammer ...

Ich habe noch eine bitte an euch , ihr wisst ja das es noch ein Gästebuch in dem Profil ist ...

Es wäre schön wenn nur ein paar Einträge auch dort landen *zwinker*

Ich habe ja ein Fotoscout gestern gehabt , komm leider heute nicht mehr dazu und werde morgen einen neuen Ordner anlegen und auch hier einige posten ...

Fand die Stripperin absolut geil und fand es war eine rund um gelungene Party ...

Für die Nichtraucher gibt es durch den Umbau und Veränderungen auch gute Nachrichten ... Ihr dürft gespannt sein ...

Raucher keine Angst haben passt schon *zwinker*

Für den Rest des Jahres bleibt unten Nichtraucher , wie immer ...

So ich versuche mich jetzt zu restaurieren und dann wieder ab an die Theke *mrgreen*

Liebe Grüße
Swingerpark
(Sascha )

Ps: dank an Nina , Sly , Sven , Ginger , Jana , Ronny , Jenny , Bea , Natascha und Lars
Und schon wieder
hat sich die Anreise von 290Km aus Mönchengladbach gelohnt. Danke Swingerpark, Danke Sascha, eine tolle Organisation. *bravo* *spitze*
Das super Gourmet Buffet, alle so fleißig, die tolle buntgemischte Damenwelt absolut gigantisch, tolle Outfits und natürlich die Stripperin eine augenweide *zugabe*

LG Ela und Memet
Danke für die tollen Komplimente!!! *freu2* Ihr seid aber auch die besten Gäste, die man sich nur wünschen kann *blumenschenk* Immer schön anzusehen, immer gut drauf (und mit Sicherheit auch gut drunter *anmach* ), super entspannt und gut am feiern *party* *walk* Es macht Spaß, für euch da sein zu dürfen *kuss2*

Schade, dass ich Sascha heute nicht wie geplant unterstützen kann. Gestern war ein Kamel unterwegs, welches sich unbedingt auf meinem Fuß abstellen musste. Natürlich als ich die Heels schon aus und die Flipflops an hatte *fluch* Ich war dann erstmal zum Röntgen heute. Fuß ist noch dran, gebrochen ist nichts. Aber was die Prellung angeht, hat er beste Arbeit geleistet. Rien ne va plus!!!! *flenn*


Ach, und Lino... Du doof!!!! *aetsch* Allerdings hatte dein fernbleiben auch etwas Gutes. Der Abend verlief für mich äußerst Nippelschonend *ja*

xxx
Bea
*******art Paar
60 Beiträge
Resetknopf-Party
Hallo alle zusammen ,es war ein super Abend
kommen gerne wieder.
LG Wir 2
****i11 Paar
44 Beiträge
auch wir
danken für den super gelungenen Abend..

Wir hatten sehr viel Spass und waren mal wieder von den super netten Leuten bei euch begeistert.

Wir kommen gern wieder zu Euch!!!!

@***my: Danke Dir *kuss*
Wahnsinn
Ich kann nur eines dazu sagen: es war der Wahnsinn. Tolle Stimmung. Super essen. Und zum Abschluss noch nen geilen mfmf f...
*g*
So stell ich mir nen Abend vor.
Danke.
Danke Sascha Schatz für Ginger.Sie war kein Mager Püppchen und deshalb extrem heiß.Eine gute Wahl habt ihr getroffen.

Knutscha Yasmine
suuuuuper 5 * +
Hey wir schreiben jetzt auch mal einen Beitrag.

Diese party war mal wieder der Renner. Immer was neues zu erleben. Super auch das alle so schön mitgemacht haben und alle masken trugen und aufgelassen haben. Bis die super stipperin kam. Ja sie hatte wirklich was zu bieten. War echt toll. Er hat ihren Auftritt besonders genossen *g*

MAcht weiter so. wir kommen!! immer gern wieder.

Bis bald JeRO
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Leute !!!! :-*
Jetzt gibt es Fotos

gucki gucki machen *mrgreen*


Fotos
war aber auch
wieder MEGA-LECKER... wäre meine figur nich schon versaut, würde ich euch die schuld geben *smile*

vielen dank an das küchenteam, ihr seid spitze *top*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stripperin :-)
Ginger we Love you *kuss*
nun muss ich wohl auch endlich ran...

danke an das gesamte team vom E3

es war ein super toller abend mit sovielen manigfaltigen eindrücken... wie fast jedesmal bei euch... man traf alte freunde wieder, lernte neue kennen...

trank und sang und tanzte sich die seele aus dem leib...
vom rest rede ich lieber nicht *tuete*

und ich freu mich schon auf die nächste party im E3 an der ich teilnehme... und natürlich auf die resetknopfreihe...

*kuss2* speziell für sascha, sven und bea*kuss2*

*knuddel* für die küchencrew

*bussi* für alle
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies und jenes !
Deins und meins

lol
Baby, uns beide wollte ich laden... Nu biste mir zuvor gekommen *oh*

Schön, dass es euch allen gefallen hat. Wir wollen euch immer und immer und immer wiedersehen!!! Bloß nicht zu Couchpotatos werden, bitte *panik* Wir werden auch mit Rollator noch für euch da sein *haumichwech*

xxx
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.