Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RESETKNOPF - Bad Nenndorf Hannover (23.11.2012)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RESETKNOPF - Bad Nenndorf Hannover (23.11.2012)
°VENEZIA° MASQUERADE°°°
RESETKNOPF

°VENEZIA°°MASQUERADE°°°

SONDERVERANSTALTUNG
*alarm* *alarm* *alarm*

Für 5 € könnt Ihr eine Maske bei uns erwerben , wir haben einen bunten Strauß an Modellen...

Wir haben gefeiert , gelacht , geschrien , getanzt , gegessen , getrunken und gevögelt...

Resetknopf ist für uns jetzt eine neue Veranstaltungsreihe , die wir weiterhin immer mit einem Motto und einem aufwendigen Gourmet Büffet/ Menü für euch planen möchten.

Für Swingerclub Besitzer ist es schwierig geworden in Partys richtig Geld zu pumpen , sei es Dekoration, Showacts , Büffet/Menü , Dj's oder Bands uvm...

Da einfach zuviele nicht anlaufen oder dies oder das...

Also haben wir uns überlegt mit gemeinsamen Kräften möchten wir wieder Mottopartys die von A-Z durchgezogen werden...

Die nächste Party wird eine Venezianische Maskennacht ...

Also Restknopf Venezia Masquerade

Gourmet Menü der venezianischen Maskennacht

Menü 1) mit Mango gefüllte Entenbrust in Butter glaciert

Menü 2) Venezianischer Rinderschmorbraten mit dem gewissen Extra

Beilagen ) ° Ratatouille

° Herzogin Kartoffeln

° Wilder Rise-Bisi

Büffet Specials ) Miesmuscheln mariniert nach spanischer Art

Zuccini-Schinkenröllchen[/i ]

gefüllte Champingnons


Anti-Pasti mit Garnele im Parmesankörbchen

Diese Venezianische Maskennacht ist ja nichts neues, aber ich war auf Zypern in einem Club , wo die Türsteher/Barleute sofort zu einem kamen wenn man sie abgenommen hat...Entweder gehen oder Maske auf...Verboten!!!
Sonst würde es die Party kaputt machen ...

Hab mich angegriffen gefühlt , bin ja ein kleines Zicklein , aber er hatte Recht nicht zu wissen wer wer ist... oder nur teilweise...

Dieses Gefühl steigt erst nach 2 Stunden ungefähr bei einem auf...
Das dauert und dann ist es sehr interessant und aufregend neue Menschen kennenzulernen...

Ich weiß es hört sich hart an , aber lasst es uns ausprobieren...

*alarm* *alarm* *alarm*

Es ist VERBOTEN diese Masken abzunehmen !!!!

Bei der Anmeldung schreibt Ihr als kleinen Text dazu , ob Ihr eine Maske braucht oder euch selber eine kaufen möchtet ...Passend zum Outfit etc...

Dann ist für jeden gesorgt...

So Leute SinnerSaint sucht jetzt gerade eine Stripperin für die nächste Resetknopf raus...bin mal gespannt was Ihn heiß macht..

Er hat Geschmack ; -)

Das muss schon ein richtiger Mann machen

Viele Männer haben zu mir gesagt ob nicht mal ne Stripperin kommen könnte...

Ihr habt recht war da ein bisschen egoistisch uuups lach *mrgreen*

Partyinfos


->Stripperin, die Tanzt !Natürlich mit Venezianischer Maske..
->Für jeden eine Venezianische Maske
->Sascha Main Bar Dj , Flo oder Sven Dj Soulterassen
->franz/deutsch/mediterranes Gourmet Büffet/Menü
->Prossecco Empfang mit Sascha

Layout/Flyer muss ich erst in Auftrag geben kommt dann wieder bisschen später rein...

Freuen uns wieder viele Gäste begrüßen zu dürfen ...
Die Discotheken werden mit allen Musikrichtungen und Wünschen gefüllt werden , das jeder mal nen Song hat , wo er durchdrehen kann...

Pop/Elektro/Dance/Oldschool Hip Hop/Black/Latin/House/Charts


Tv_Tina kommt vielleicht auch nochmal kurz rum...Lasst euch überraschen...

Wir erwarten euch mit einem Lächeln im Gesicht und wer dies nicht dabei hat, den kriegen wir dazu ...

Wir sorgen für Euch und meldet euch an damit die Leute sehen wer wieder da ist und dann feiern wir mal wieder bis die Wände wackeln...

mrgeen

Sascha und Bea plus Team freuen sich auf euch

Immer wieder in die Party gucken...Updates kommen rein *g*

; -)

Euer Swingerpark


Geöffnet ab 20Uhr
für Sie, Ihn & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Es gibt immer mehr Foren bei denen Ihr euch für Clubabende anmelden könnt. Deshalb haben wir jetzt alle Anmeldungen der verschiedenen Foren auf der Startseite unserer Homepage zusammengefasst.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


RESETKNOPF
°VENEZIA° MASQUERADE°°°

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
23.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
RESETKNOPF



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update Nr. 1
Liebe Freunde der Nacht,

das Menü mache ich am Wochenende mit Dete fertig.
Lassen uns was besonderes einfallen. *mrgreen*

Die Abstimmung, ob bis 12 Uhr Masken oder bis 1 Uhr ist noch voll im Gange...

Werde dann alles aktualisieren und die Stripperin poste ich Euch auch noch nach ... Sowie wir die Richtige ausgewählt haben...

*kuss*

Swingerpark

(Sascha)
Schade !
Wir können nicht Leider *snief*
@Linjoba
Ich halte es für sehr bedenklich, dass Herr Linjoba bei dieser Party erscheinen will...der kommt doch so schon kaum klar....wie soll das denn erst mit ner Maske funktionieren...??? *haumichwech*

Außer er is vielleicht letzten Freitag geheilt worden von den vielen anwesenden Schwestern...bei diversen Sonderbehandlungen... *ggg*
****o77 Mann
101 Beiträge
Also.....
das schafft der Bengel schon *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 2 °°°° Das Gourmet Menü/Büffet
Gourmet Menü der venezianischen Maskennacht

Menü 1) mit Mango gefüllte Entenbrust in Butter glaciert

Menü 2) Venezianischer Rinderschmorbraten mit dem gewissen Extra

Beilagen ) ° Ratatouille

° Herzogin Kartoffeln

° Wilder Rise-Bisi

Büffet Specials ) Miesmuscheln mariniert nach spanischer Art

Zuccini-Schinkenröllchen

gefüllte Champingnons

Anti-Pasti mit Garnele im Parmesankörbchen


Wir hoffen das Euch unsere Auswahl gefällt und wir wieder die leckere Küche genießen können...

Gestärkt für die Nacht , kann die Party richtig beginnen...

Im Nachtbüffet gitb es wieder extra einen OWL Klassiker für Euch....

*kuss*

Swingerpark
(Sascha)
LINJOBA
Wofür braucht linjoba überhaupt eine Maske??? Er ist doch eh immer im Rock unterwegs und dadurch unverkennbar *smile*
Oder will linjoba diesesmal vielleicht im Reifrock kommen??? *freu2*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Mann kann diesen Reif unterm Rock auch Cockring nennen *lol*
Dann is es aber VERDAMMT kleiner Reifrock *oh2*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hey Amigo, stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel *ggg*.

Greets vom Mr.
rock oder ring
dann muss das eben ausgetestet werden!!! wer macht mit.....
Beides!!!
Und später mit Illumination *sonne* Frau will ja genau hinschauen können *holmes*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Güte!!!!
Das sind aber viele einzelne Damen , haben die Männer etwas Angst Ihren Mann zustehen *zwinker*



Männer brauch das Land !!!!

Gefällt Euch den die Menü Auswahl???

*kuss*

Swingerpark

Sascha
Dann haben die Herren, die da sind, größere Chancen ihren Mann zu stehen *baeh*
Na dann mal ran, Jungs *anmach*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Mit Illumination ??? ... soll ich mir LEDs auf den Dödel kleben *haumichwech*
LED`s
das muss ich sehen
Hmmmmmm....
Das wäre nun wirklich mal ein Ding!!! Es gibt da doch diese Lichterketten... *wink*
Allerdings hatte ich den Vorschlag eher für die Röcke tragenden Herren unter uns gemacht *smile*
*******_45 Frau
51 Beiträge
ui ui
das wird ja eine heiße Party, darauf freu ich mich schon
Also
wenn es beim Frauenüberschuss bleibt, wär ich aber doch eher wieder für nen Stripper...oder beides...! *hotman* *hotlady* *dafuer*

Alternativ könnte auch Sascha sich ausziehen - aber der ziert sich noch bißchen... *fiesgrins*
**wa Paar
11 Beiträge
...
Partyyyyyyyy........hura....
Sexy.. Da hoff ich aber doch.. Du meinst den andern Sascha und nicht grade mich? *oh2*


Ja..und ich zieh mich nit aus.. *nein*
@Linjoba
Na wenn du dich gleich angesprochen fühlst.... *gg*

Und natürlich ziehst du dich nich aus...bist doch ein einständiger Kerl...nich wahr??! *lol*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 3 °°° Die Regel der Maske :-O
Also Leute , wir haben jetzt im Team und auch mit Gästen diese Regeln aufgestellt :

1. Regel


Die Masken werden in der angegebenen Zeit nicht abgenommen !
Wer sie auf den Matten abnehmen muss, macht ruhig ... *zwinker*

2.Regel

Die Masken werden um 12 Uhr gelüftet oder auch nicht, ab da könnt Ihr das selber für euch entscheiden...

Um Mitternacht tritt die Stripperin auf und in dem Moment , in der sie die Maske abnimmt , lüften wir unsere auch ....
Jeder der im Raum ist , soll dort mitmachen...

Es wird ja nicht jeder Anwesend sein. *mrgreen*

3.Regel

Ich hoffe auf euer Verständnis, wir fertigen am Empfang eine Liste an , wo die Leute die von uns eine Maske bekommen ihren Namen eintragen und 2€ Pfand nehmen...

So Leute meldet euch noch schön an , damit ich weiß wer kommt mit oder ohne Maske und so geht nix schief ...

Küsschen aufs Nüsschen

*kuss*

Sascha
(Swingerpark)
Party-Countdown!
Hier macht ja gar keiner den Countdown...nich dass alle das Event verpassen!!!
Also - noch 24 Tage bis zur *party* *freu*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*top* gut das du das machst. Wir sind ja nicht dabei *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.